2009-08-21 | Energiewende Heilbronn: Berlin - wir kommen! | 5.9. "Mal richtig abschalten" Demo

Newsletter vom 21.08.2009 im Newsletter-Archiv des Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

Hallo,

Plakat

am Samstag, 05.09.2009 findet in Berlin die Bundesweite Demonstration "Mal richtig abschalten" statt.

Aktive vom Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn treffen sich zu Beginn der Kundgebung um 13:00 Uhr vor dem Südausgang des Berliner Hauptbahnhofs (Blickrichtung Kanzleramt). Gut erkennbar sind wir wieder an unserem grünen "Keine Kompromisse! Energiewende Jetzt!"-Banner.

Wer sich schon zum Mitagessen mit Heilbronner Gleichgesinnten treffen will kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

 

Anti-Atom-Demo am 5.9. in Berlin


 

 

Termine


Weitere Infos wie immer auch auf unserer Webseite: www.EnergiewendeHeilbronn.de

 

 

 

Bis dann und viele Grüße

Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

www.EnergiewendeHeilbronn.de

 

 

 

 --
Diese eMail ging an alle Mitglieder im Verteiler des Aktionsbündnisses Energiewende Heilbronn (www.energiewende-hn.de).